Martina Ruoss

/fotos/1553075988144251915.jpg

Martina Ruoss

Firma

Akkreditierungen BGM

Label Friendly Workspace
Job-Stress-Analysis

Ergänzungsmodule

Wirkungsmodell BGM

Sprachen

Deutsch

Branchen

  • Verarbeitendes Gewerbe/Energieversorgung
  • Information und Kommunikation
  • Kredit- und Versicherungsgewerbe
  • Öff. Verwaltung, exterr. Körperschaften
  • Gesundheits- und Sozialwesen

Ausbildung / Beruflicher Hintergrund

Martina Ruoss ist Fachspezialistin Präventionsmanagement bei SWICA. Als Betriebsökonomin FH mit verschiedenen Weiterbildungen im Bereich Kommunikation verfügt sie über langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen und in der Beratung.

Referenzen

Kategorie
Zeitraum
Leistungen
Branche
Kundenstimme
Unterstützung auf dem Weg zum Label «Friendly Work Space»
Verarbeitendes Gewerbe/Energieversorgung
Swica hat uns zu jederzeit fachlich kompetent und menschlich sehr angenehm, begleitet und beraten.
Unterstützung auf dem Weg zum Label «Friendly Work Space»
Handel, Reparaturgewerbe
Fachlich Kompetent und Flexibel gepaart mit Freundlichkeit
Mitarbeitendenbefragung Job-Stress-Analysis
Verarbeitendes Gewerbe/Energieversorgung
"Ohne Beratung wären uns die Interpretation der Ergebnisse nicht möglich gewesen. Wir sind froh, dass wir bei diesem wichtigen Thema auf Experten zurückgreifen konnten. Jetzt setzen wir konkrete Massnahmen um, die uns gut tun."
Mitarbeitendenbefragung Job-Stress-Analysis
Freiberufliche, wiss. und techn. DL